KOCHEN MIT MARIO GARCIA

cre/ate – das ist die Kochschule von Mario Garcia. Unter diesem Namen spannt der zweifache Juniorenkochweltmeister, ehemaliger Teamchef der Schweizer Kochnationalmannschaft und Autor der Kochbücher ‚einfach/genial‘ sowie ‚Suppen mit Style ‚ mit Michel Krauer, Mitinhaber von ‚Krauer Kuster GmbH‘ zusammen . Wenn man die Hintergründe der beiden jungen Kulinariker kennt ahnt man schnell: Hinter cre/ate verbirgt sich eine geballte Ladung an Know-how über Küchen und das Kochen. Entsprechend vielseitig und schmackhaft präsentiert sich das Angebot von cre/ate:

Kochschule von Mario Garcia
KOCHKURSE
Es kann so einfach sein, verblüffend zu kochen!

Lass dich davon in einem Kochkurs von cre/ate überzeugen!
Die Kurse finden in kleinen Gruppen von maximal 10 Personen statt, somit können all deine Fragen beantwortet und auch individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Sein Wissen und Know-how vermittelt Mario Garcia gerne in lustiger Manier, zum Abschluss der Kurse werden die zubereiteten Köstlichkeiten in gemütlicher Runde und in Begleitung von passenden Weinen genossen. Freu dich auf einen lehrreichen Abend in lockerem Ambiente. Informiere dich hier über unser Kursangebot.

KOCHKURSE AUF MASS
Hast du einen speziellen Wunsch für einen Kursinhalt?

Für Gruppen ab 6 Personen stellen wir gerne ein individuelles Kursprogramm zusammen.
Nimm Kontakt auf mit uns und wir besprechen die Möglichkeiten!

EVENT- UND STÖRKOCH
Organisierst du einen Anlass und bist auf der Suche nach der etwas anderen Verpflegung?

Von der Geburtstagsparty bis hin zum Firmenevent –
wir überraschen deine Gäste mit besonderen und zum Anlass passenden Häppchen oder einem ganzen Menü. Nimm Kontakt mit uns auf – gerne besprechen wir mit dir telefonisch oder per Mail was wir im Rahmen von cre/ate anbieten können.

GUTSCHEIN
Bist du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk?

Könnte es ein Gutschein für einen Kochkurs bei cre/ate sein?
Schau doch mal in unserem SHOP vorbei.