KONZEPT

Mit cre/ate setzen Mario Garcia und Michel Krauer eine lang gehegte Idee in die Realität um.

«Wir schaffen einen Ort, wo man in entspannter und lustiger Atmosphäre auf neue kulinarische Höhenflüge mitgenommen wird.»

Unser grösstes Ziel ist es, den Kursteilnehmern oder den Gästen eines Events viele inspirierende Eindrücke mit nach Hause zu geben, ausserdem die Motivation das Gelernte mutig selber auszuprobieren.

Langfristig möchten Mario Garcia und Michel Krauer das Konzept von cre/ate weiterentwickeln und damit neue und interessante Projekte auf die Beine stellen. Lass dich überraschen!

Mario Garcia und Michel Krauer - cre/ate
Mario Garcia und Michel Krauer
MARIO GARCIA

«Das Wichtigste in der Küche ist, seinen Gästen mit viel Liebe und Leidenschaft ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern»

«Man darf auch mal improvisieren, nach seinem ‚Gusto‘ kochen, genau so entstehen kreative und spannende Gerichte. Die Überwindung aufzubringen, das Gericht jetzt zu kochen, ist oft aufwendiger als das Gericht selber.»

Mario Garcia hat sein Hobby zum Beruf gemacht, Kochen ist sein Leben und seine Passion. Er ist zweifacher Juniorenkochweltmeister, momentan Teamcaptain der Schweizer Kochnationalmannschaft und Autor des Kochbuches ‚einfach/genial‘.

«Das Wichtigste an meiner Küche ist, meinen eigenen Style zu entwickeln und diesen durch meine Reisen und das Verfolgen neuer Trends immer wieder zu verfeinern und auszubauen.»

Mit cre/ate erfüllt sich Mario ein grosser Traum.

«Mein Wissen auf lustige und unkomplizierte Art weitergeben zu können, erfüllt mich mit Freude und macht mir Spass.»

MICHEL KRAUER

«Liebe, sagt man, geht durch den Magen...

«Darum soll auch die Küche eine Herzens-angelegenheit sein. In der Küche werden alle Sinne angesprochen. Darum erfülle ich Ihre Küchenträume à la carte oder ab unserer Menukarte.»

Michel Krauer ist Mitinhaber der Firma ‚Krauer Kuster GmbH‘ in Horw.
Er sieht seine Berufung darin, für jeden Koch eine Traumküche nach individuellen Wünschen und Bedürfnisse zu kreieren. Sei es eine moderne Küche, die sich an den aktuellen Trends orientiert oder eine Einrichtung  im Landhausstil.

«Mit cre/ate möchte ich jedem leidenschaftlichen Koch die Gelegenheit bieten, neuste Küchengeräte und Utensilien zu testen. Die Zusammenarbeit mit Garcia ermöglicht es nun, dass dies auch unter sehr fachkundiger Begleitung geschieht.»

Mario Garcia und Michel Krauer